Soo meine Herren, bin auch eben uebers SupersportIG-Forum zu Euch gekommen. Bin dort unter dem gleichen Nick angemeldet. Mein Stammforum ist http://www.ZXR750.de,dort auch unter diesem Nick. Bin 32,und habe bereits mehrere Jahre Eheknast hinter mir Seit zwei Jahren kann ich endlich MEINEN Prioritaeten im Leben folgen: Moppi fahrn!!!!!!was geileres gibts nicht unter der Sonne Ach ja,und natuerlich geborener,gelernter und darauf stolzer OSSI(Werder,bei Potsdam,das Massenbesaeufniss WERDERANER BAUMBLUETE werden sicher einige kennen) Wuensch Euch allen eine Spitzensaison,und auf dass man sich trifft,zusammen faehrt und das eine oder andere Pils abpumpt!!!!
@ Silver: joo geil alter ich hab schon gesehen du bist aus meiner alten Heimatstadt Potsdam,wo ich noch heute jeden Tag bin wir drehen auf jeden Fall mal ne Runde!!!
@ Lütte: oh pardon!!! wo bleiben bloss meine Manieren...... Ich bin untroestlich und bitte hier in aller Form um Vergebung!!! Eine reflexartige Anrede,weil doch in vielen Foren immernoch die Herren ueberwiegen...obwohl,im ZXR Forum sind schon super viele Frauen.... Aber wie hiess es doch vor 10 jahren so schoen? : Ein Panzergrenadier entschuldigt sich nicht,sondern bittet um seine Strafe!!!!! In diesem Sinne.... ________________________________________ Ich will schlafend sterben wie mein Opa- nicht kreischend wie sein Beifahrer!
war wohl beim PzGr Bat 421 vor 10 Jahren noch leicht abgewandelt ________________________________________ Ich will schlafend sterben wie mein Opa- nicht kreischend wie sein Beifahrer!
Im Rahmen einer Chorrahmenübung haben wir damals glaube mit dem PzGr Bat zusammen gearbeitet... Bin mir aber nicht mehr sicher , welches es war... Ich war von 1994 bis 1998 beim II. Stabs,- und Fernmelde Bat. 701 in Leipzig.
Joo Toni da haben wir uns knapp verpasst.Das mit den 10 Jahren war der Einfachheit halber mal so grob in den Raum geworfen.Ist etwas laenger her,ich habe naemlich freiwillig gedient vom 01.01.1993-31.12.1993.Ist also eigentlich gut 11 Jahre her,aber ich wollte die Allgemeinheit nicht mit derartigen Details langweilen ________________________________________ Ich will schlafend sterben wie mein Opa- nicht kreischend wie sein Beifahrer!
He he Hallo Heizer_2,geil dass Du jetzt auch hier bist!!!!! Die ZXRs werden langsam mehr!!!! ________________________________________ Ich will schlafend sterben wie mein Opa- nicht kreischend wie sein Beifahrer!