ja ja wer solche freunde hat, braucht keine feinde. glaub ich bin schon der spott des forums.
ich komme dann auf der blanken felge zur feuerkuppe. sollt bloß mal sehen welche schräglagen so möglich sind, die liegen dann jenseits von gut und böse.
ich geb keinen tip ab. ich mach das wie mit dem publikums-joker, ich nehm dann den reifen, der die meißten stimmen bekommt. und damit muß ich mich nun nich mehr entscheiden. endlich hat der streß ein ende.
aber sucht ihr mir bloß nen vernüftigen reifen aus! bloß kein mist, da kann ich mir auch gleich silikon auf die felge schmieren!
Ich bin ganz sicher, daß er auf seine Adminhure vertraut und wird den M PP nehmen!! Ganz sicher!! Natürlich kümmern wir uns um Dich, tutti! Manchmal bedarf es ein wenig Nachdruck, aber den braucht man manchmal, wenn man unschlüssig ist.
So, sorry wenn ich das Thema noch mal hochkrame aber ich glaub ich hab das selbe Problem.
Der PP, der Supercorsa und der Metzler Rennsport sollen wohl die besten Reifen sein was Kurve angeht. Nun schwört ein Bekannter noch auf die BT21. Jaaaa, da kommt nur mein kleines Möppiproblem ins Spiel. Ich will nämlich gerne nen 170er hinten drauf und darf nur 160. ALLERDINGS gibt es ne Reifenfreigabe für den Michelin Pilot Sport, der wiederum net so dolle für die Kurve sein soll. Was nu unsere Kurvenschlappen angeht...die sollen für die normale Straße net so das optimale sein d.h. Regen usw. von der Lebensdauer mal abgesehen! Gibts denn net ne Mischung des ganzen? Einer der ne gute Kurvenstabilität hat (ich reiz das warscheinlich eh nie aus) und ansonsten auch fast alles mitmacht??
Keine Ahnung wie Tutti fährt aber Anja zu dir. Du reizt wahrscheinlich alles sportlichere als MPP eh nicht aus und der reicht völlig vom Grip. Supercorsa brauchts auf der Landstraße nicht. Spar dir auch den Stress mit dem 170er, denkst du den einen Zentimeter siehst du dann? Den merkst du höchstens negativ Mach den MPP druff und gut, M3 geht auch ist aber noch kleines bissle teurer.
Da wir uns bisher net persönlich kennen sei dir der Namensschnitzer verziehen. Ok, also guck ich mal nach dem PP. Der M3 ist ja auch im Angebot bei mopedreifen.de für 224€...schwere Wahl. Die Geldbörse muß ja auch bedacht werden.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
In Antwort auf:Da wir uns bisher net persönlich kennen sei dir der Namensschnitzer verziehen. Ok, also guck ich mal nach dem PP. Der M3 ist ja auch im Angebot bei mopedreifen.de für 224€...schwere Wahl. Die Geldbörse muß ja auch bedacht werden.
genau, paula!
also gucke nach dem MPP, aber bitte auch nicht nach dem 2CT!!! Den ganz normalen Pilot Power! Laß Dir da nix erzählen, oder aufschwatzen! der 2CT ist am rand noch weicher als der normale PP und wenn du mal guckst, wer den alles drauf hat und die sind auch sehr flott unterwegs und tragen ihr bike auch nicht unbedingt um die kurven. bei sehr hohen temps neigt der 2CT zum schmieren und nutzt sich an den rändern natürlich schneller ab.
wenn du mal in den regen kommen solltest, oder zumindest nasse strasse hast, fühlst dich mit dem MPP wesentlich sicherer auf der Rue, als mit beispielsweise dem noch etwas teurerem M3!
Dazu kommt noch, daß Du natürlich sicherlich ne gewisse laufleistung haben möchtest, ge? Also denke ich, daß der MPP für Dich erste Sahne und erste Wahl ist.
Keine Angst haben!!! Denn der MPP wird Dir am Anfang etwas kippelig vorkommen können, im gegensatz zu deinen derzeitigen hartgummivollreifen........
Hab grad mal geschaut, der MPP ist ja sauteuer geworden. Aktuell würde ich dann zum M3 greifen Pirelli Diablo (ohne Super und ohne Corsa) ist auch gut, hatte mal ein Kumpel von mir auf der alten Blade. War völlig ok und den gibts auch schon für normales Geld. Werd im Winter wieder schauen und hoffen das die Preise fallen.
Aso, und was ist mit dem viel gerühmten BT21? Immerhin kostet der mich auch nur "schlappe 123€, war Reifentestsieger 07 und ich bekomm noch ne Reifengarantie wenn ich mir nen Nagel reinfahre oder so gibts Kohle zurück!
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!