[BWC] SiD
Offline EAST-SIDE-MEMBER
16.09.2007 22:22
So, ich meld mich mal zurück! Nach langer, langer Abstinenz bin ich wieder am Start. Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle "neuen" (Amy, Dani, Morpheus, Zwiebel). In ein paar Tagen geb ich (endlich!!!) meine Diplomarbeit ab und dann ist erstmal wieder Freiheit angesagt. Bis baldema!
_______________________________________________Möge der Asphalt mit euch sein...
Kamikatie
Offline East Side Wetterfee
16.09.2007 22:30
ein LAOLA für Sid....LLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAA na dann mal maximale Erfolge für das Diplom. Kommenden Freitag ist 19.30 Stammtisch in der Schnitzelfabrik. Bist mit am Start?
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
RAY78
Offline EAST-SIDE-MEMBER
16.09.2007 22:49
JUHUUUUU der verlorene Sohn ist wieder da!!!!!
04129 LEIPZIG-EUTRITZSCH Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Ralle
Offline der schöne Admin
16.09.2007 22:56
Alles über Standgas ist eh verboten
[BWC] SiD
Offline EAST-SIDE-MEMBER
17.09.2007 13:19
Ich bin dabei! Wo ist denn die Schnitzelfabrik???
_______________________________________________Möge der Asphalt mit euch sein...
Suzi
Offline Miss Benzina
17.09.2007 13:24
da beim alpenmax.. also nich direkt gegenüber eher dort wo die paar parkplätze sind.. da kommt glaub das bushfunk und so n irish pup und gleich daneben is die schnitzelfabrik, wenn du weiter gehst kommste beim sushiman raus und gehst gerade zu aufs barfußgässchen aber da biste dann wie gesagt schon übers ziel hinaus geschossen..
-------------------- das Forum braucht nicht nur wackelnde Brüste sondern auch einen Arsch!
spyke
Offline EAST SIDE MEMBER
17.09.2007 17:36
Isch je feste !!!! Da isser ja wieder. Fein das de wieder unter den lebenden bist Sid und schön das du Freitag mit am start bist!
---------------------------------- AUF DIE KUPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BS-Toni
Offline die dunkle Seite der Eastside
17.09.2007 23:14
Mensch SID, altes Faultier, was geht ab?? Ok, das Studium geht ja erst mal vor. Hast Dich schon bissi rar gemacht. Aber schön, daß Du wieder am Start bist.
GreEtz! Toni Ich grüße alle die mich kennen und können!
Regeln u. Bestimmungen
| - Projekt EAST-SIDE
Allgemein
| - Vorstellungen
| - East Side Racing
| - Technisches Gemetzel
| - Funbereich
Stammtische
| - Offizieller Stammtisch
Termine
| - Ausfahrten von East-Side
| - Partys u. Veranstaltungen East-Side
| - Bikerpartys
Sprung