Zitat von KamikatieNehme die Metzler M3 oder PP wenn günstiger. Ist allerdings aus Gründen der Geldknappheit auf Eis. sind eh nur noch 3 wochen und dann erst mal Pause
dann vergleiche mal hin und wieder die preise jetzt im winter. vielleicht gehen die ja noch nen tick runter, eh dann im frühling wieder alle preise hoch schnipsen!
Hab ich doch vor...obwohl mir gesagt wurde das die Preise halbwegs konstant bleiben. Aber etwas schwanken tun sie ja doch und das will ich nutzen. bin doch ein Schnäppchenjäger
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
derzeit sind die reifenpreise sehr extrem!! keine ahnung wieso, aber es wurde irgendwas gefunden, warum die reifen offensichtlich an den rohölpreis gekoppelt sind, oder aber der preis hängt mit der Milch der Kühe zusammen, oder war es dann doch die GDL....???
habe mal bei meinen lieferanten nach geschaut - liegen alle in der gleichen preiskategorie. und außer MPP würde ich mir nix mehr anderes mehr aufziehen wollen. den neuen pilot road vielleicht mit der 2CT Technik noch, aber nen anderer kommt mir nicht ins haus bzw ans bike.
@ toni: Wieso nur noch PiPo? Der M3 ist doch mindestens genau so gut, zumindest den Tests nach. Im Grenzbereich würd ich jeden anderen Supersport Reifen dem PiPo vorziehen. Der rutscht weg, ohne Bescheid zu sagen.
@ kati: Die Liste ist ne gute Idee. Ich stell die heute abend mal online. Hab die Links nicht im Arbeitsrechner.
Zitat von tomster@ toni: Wieso nur noch PiPo? Der M3 ist doch mindestens genau so gut, zumindest den Tests nach. Im Grenzbereich würd ich jeden anderen Supersport Reifen dem PiPo vorziehen. Der rutscht weg, ohne Bescheid zu sagen.
hatte zum glück noch nie diesen moment, wo er weg geht. ich weiß nicht, aber die meisten MPP -driver haben gesagt, daß er sich schon meldet, bevor er weg will.
also ich hatte vorher nen Holzreifen von Bridgestone drauf - danach wieder die originale suzukibereifung pirelli diablo - erst als ich den MPP drauf hatte, fühlte ich mich wesentlich besser auch bei regen und die laufleistung ist auch besser.
Also auf der 600er hatte ich den Diablo drauf, und der war super. Jetzt auf der Kilo habsch den PP, der sich saugut fährt. aber fürn Kurvenschisser wie mich, kommt die Rückmeldung arg spät. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken, und das Rutschen ist "SEIN" Zeichen, aber wenn Dir der Arsch im Autobahnkleeblatt wegschmiert, ist es net so dolle.
Ich denk der PP soll genau in DEM Fall so extrem belastbar sein? Wenn ich nu höre das er so schnell wegrutschen soll ist er doch ansich doch nich t so gut?!
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Der rutscht nicht schnell im Sinne von früh weg, aber wenn er rutscht, dann eben ohne Ankündigung und das auch nur wenn er überhitzt. Auf der LS ist mir das auch noch nicht so arg passiert.