yeah, ne 250-er MUZ als gespann! Na das ist doch mal was!! wenn denn das 1000-er Forum auch kommt, was nicht klar ist derzeit, weil peter (admin) die organisation dort geschmissen hat, werden die erst mal gucken, was da die DDR alles für geile Mopeds hervorgebracht hat!! weist wieviel Bierkästen man damit weg kriegt?? Geht auf ner Supersportler natürlich nicht!
Ich werde die Janet mal anrufen und man nen Plausc halten mit Ihr, was so abgeht bei den Hasen, denn viel Zeit ist da nicht mehr zum Anmelden!
Stellt euch das mit Seitenwagen nicht so einfach vor. Meine letzten Erfahrungen endeten an einer Garagentür als ich ne simple rechts Wendung nicht auf die Reihe bekommen habe Mein Freund hat ein ETZ 251er Gespann mit Lastenseitenwagen und ich hatte bis dato nur meine eigene 251er unterm Hintern
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
Zitat von spykeDu bist ja auch ne frau und ihr könnt auch nicht einparken
du wirst lachen, spyke, aber in dem moment als ich den beitrag von katie las, kam mir sofort der selbe gedanken. bestätigt wurde mir dieser, weil ich mit gespann keine probleme hatte.
aber ich weiß schon was du sagen willst, katie. es ist in der tat so, daß gespann fahren nicht so einfach ist und man erst mal schön vorsichtig machen muss, weil eben es ein gewaltiger unterschied ist, ob man ne links-kurve fährt, oder ne rechtskurve. bei rechtskurven schiebt dich der seitenwagen nämlich schön weg. und bei linkskurven zieht er durch den geradeauslauf des seitenwagenrades.
und wenn es dann noch um höhere geschwindigkeiten geht, dann kommt die fliehkraft noch dazu.
Zitat von Amy...dazu kommt, dass das Gespann nicht mir gehört und ich nur im Beiwagen sitz. Also BS-Toni schon mal allerhöchstens auf meinem Schoß :P
du machst mir angst, amy!! du willst mich auf den schoß haben? das geht ja mal nun gar nicht! ich wieg um die 92kg, mit motorradklamotten ins gesamt 102, da bist nachher platt wie ne flunder. dann tauschen wir das lieber und ich nehm dich auf den schoß.