Ich hab immer noch das größentechn. Problem. Selbst bei ner S gucken die Teile bei mir unter der Jacke noch raus und in die Hose mit reinziehen geht bescheiden
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
die sollen ja aus der jacke raus gucken und ein stück mit in die hose rein rutschen, damit dein steißbein auch geschützt ist! laß dich beraten in einem shop! die beste sicherheitstechnik nützt nix, wenn sie unpassent an dir sitzt. das betrifft protektoren an knie, schulter, ellebogen und schienbein genauso, wie für den rücken. guck mal auf den Dainese Wave auf das bild, wo der hin gehen soll. der geht bis zur Kimme runter und so sitzt der richtig!
Zitat von KamikatieWenn dieser sommer dolle heiß wird bin ich eher für ganz OHNE fahren. Da ist die Luftzirkulation so optimal
oben ohne ?
nein katie, bitte keine zitzen auspacken!
das bringt mich doch gleich auf ne nette idee...
wieviel frauen haben wir an board??
ne schicke fotosession auf der feuerkuppe mit bike in sexy wäsche!! kein schmuddel, oder aktfotos (wie ne rasierte Miez und stehende Nippel aussehen wissen wir alle von zu hause! ), aber nette posen in schicker wäsche wäre doch was, oder??
East Side Contest
@katie: du meinst ohne funktionsunterwäsche (FU) fahren, ge? rate ich ab!!
1. soll die FU den schweiß aufnehmen und man will ja nicht immer die kombi vollschwitzen - stinkt mit der zeit. 2. führt die FU zu einer größeren Oberfläche und damit verdunstet der schweiß besser 3. wärmt die FU nur, wenn man FU für den Winter trägt. 4. erleichtert dir die FU beim ausstieg aus der kombi, weil du klebst nicht so am leder. 5. und das ist das wichtigste:
bei einem sturz, bei dem du auf asphalt schlitterst, nicht wie bei deinem aufprallsturz, schützt die FU deine haut vor verbrennungen. das leder wird schweine heiß und brennt sich gegebenfalls in deine haut rein. das passiert beim tragen der FU weniger.