wenn ich diese schwulen einfahgkilometer bis dahin weg habe werd ich auch fahre... sonst komme ich nur zugucken. kann auch nur am 22. weil am 23. heißt es wieder geld verdienen
Für die Ver- und Falschfahrer: Ihr fahrt einfach die B6 Richtung Wurzen, Oschatz. Dann einfach durch Oschatz die Hauptstraße durch, dann kommt der Ortsausgang Oschatz und gleich danach ne Tanke auf der linken Seite (müßte ne Total sein). Dort anhalten und Hallo sagen, danach kennen wir den Weg. Die genauer Uhrzeit müßte man noch bequatschen, ich als Frühaufsteher , plädiere für spätestens 900 an der Tanke.
Da komme ich grad mal Heim ....Spaß bei Seite....900 klingt gut! Werd meine Mühle eh in den Transporter schmeißen, weil noch nen Kumpel mitkommt, der aber erst ab 04 fahren darf! Da reisen wir lieber gleich mit dem Transporter an! Ist auch etwas ruhiger!
Zitat von Kolbenfresseraber erst ab 04 fahren darf! Da reisen wir lieber gleich mit dem Transporter an! Ist auch etwas ruhiger!
glaub für die speeddays muß das motorrad angemeldet sein was es ja bei einem saisonkennzeichen ab 04 nicht wäre. macht euch da vorher lieber nochmal genau schlau, nicht das am ende einer da steht und weint
Mitfahren darf jeder, der über einen gültigen Führerschein verfügt und im Besitz eines nach der StVZO zugelassenen Fahrzeugs ist. Slicks und Rennsportauspuffanlagen sind nicht gestattet. ...steht auf der Eurospeedway Seite. Ruf am besten mal dort an und frag nach.
Naja, ich kenn aber ein Mädel, die hat ihre Kiste gar nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen und fährt NUR Renne damit. Wie erklährt sich dann sowas?
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
Zitat von KamikatieNaja, ich kenn aber ein Mädel, die hat ihre Kiste gar nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen und fährt NUR Renne damit. Wie erklährt sich dann sowas?
Die bewegt ihr Mopped sicher bei richtigen Renntrainings, die Speed Days auf dem LaRi kann man da nicht drunter zählen, das ist nur für den Spass zwischendurch und hat sicher versicherungstechnische Hintergründe. Bei einem normalen Renntraining auf dem LaRi kann man auch ohne Zulassung und Führerschein fahren.
So wie es klingt, bleibt der Vericherungsschutz der normalen Motorrad-Haftpflicht erhalten, da es nicht um die Erzielung der Höchstegschwindigkeit geht (keine Transponder oder Rennen). Der Betreiber des LaRi und in den Fällen der Speed Days auch Veranstalter kann sich somit bei einem Schadenfall an die Versicherung des Motorradfahres wenden, was bei normalen Renntrainings auf Grund der Klausel mit der Erzielung der Höchstgeschwindigkeit nicht geht, weil die Versicherung aus dem Schneier ist.
Zitat von spykeUnd wer hat den noch die original esse dran. Kotz . bin raus
Ich hab noch die Originaltüte dran und werde da sein! Mir machts auch nix aus, dass das Teil riesig ist und kaum ein hörbarer Ton rauskommt.
Auf die Lautsärke schaut doch kein Mensch dort. Die wollen doch nur vermeiden, dass Hinz und Kunz dahin kommt und die paar Anwohner sich durch die lauten Tüten gestört fühlen könnten. Ich hab manchmal die Orginale dran. Am LaRi aber steckt wohl der BOS drauf.