Wenn du das Endbenutzerhandbuch oder Werkstatthandbuch hast, kannst eigentlich nix verkehrt machen. Ich würd´s auch selber machen, bzw. mache es selber. So viel kann man da auch nicht kaputt bzw. falsch machen. Müßtest wahrscheinlich eh mal die Federelemente einer Revision unterziehen, oder wann wurde das letztmalig erledigt?
Zitat von fleijanJa, macht beim MPP hinten nicht mehr drauf als 2,5 und vorn 2,3 bar. Das sollte reichen. Warum du ein rutschendes Hinterrad und dergleichen hast Katie, weiß ich auch nicht. Fahr dich erstmal richtig ein auf dem Bock. Federvorspannung raus und dann dürfte das schon gehen.
ach doch so wenig? also du meinst ich soll angaben von michelin zum PP nehmen? ich hatte ja vor nen wert zwischen Honda-Angabe und Michelin-Angabe zu nehmen?
---------------------------------------------------- Termine 2012: 28.-29.4. LSR / 31.5.-1.6. SARI / 13.-14.8. SARI
Zitat von WikiDer Ausdruck Revision (Verb: revidieren) leitet sich aus dem Lateinischen her und bedeutet so viel wie Rückschau oder Überprüfung (lat.: re - wieder, zurück und videre - ansehen).Ursprünglich war "Revision" vor allem ein Fachbegriff der Buchhaltung und der Rechtswissenschaft, wird aber mittlerweile auch in vielen anderen Bereichen verwendet.
Alle Klarheiten beseitigt?
@tutti222: Ich halte mich, wenn überhaupt, an die Angaben des Reifenherstellers. Der sollte ja wissen, welcher Druck der Richtige ist. Die Angaben vom Motorradhersteller sind, wenn überhaupt, auf die Erstbereifung abgestimmt.
Ich muss mein Fahrwerk auch komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, mein Vorbesitzer muss ein FETTER Pastafressender Italo gewesen sein :( Zum Glück habe ich Werkstattmeister Zuri :)
Zitat von M@$t3r_JIch muss mein Fahrwerk auch komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, mein Vorbesitzer muss ein FETTER Pastafressender Italo gewesen sein :( Zum Glück habe ich Werkstattmeister Zuri :)
oder er hatte es für die renne straffer? .....da wurde doch mal was über renne zu deinem neuen bike erzählt?
---------------------------------------------------- Termine 2012: 28.-29.4. LSR / 31.5.-1.6. SARI / 13.-14.8. SARI
ich kanns nich fassen, ich habe zum ersten mal, solange ich denken kann, einen witz über dicke gemacht! jetzt schäme ich mich....ehrlich. das is ja sonst nich meine art.
aber es is ja nich böse gemeint...
aber mal ehrlich, das mopped wirkt bei dem wie ein pocketbike.
---------------------------------------------------- Termine 2012: 28.-29.4. LSR / 31.5.-1.6. SARI / 13.-14.8. SARI
zum thema luftdruck: in der nächsten ausgabe der zeitschrift PS kommt wieder ein reifenvergleich. auf sowas freue ich mich immer ganz besonders . ich hab den leuten von PS auch vorhin gleich mal ne mail geschickt. und zwar habe ich denen geschrieben, dass es sicher viele leser beim thema reifen auch interessiert, mit welchem luftdruck die jeweils gefahren werden (renne, landstraße, solo, mit sozia, usw.). naja mal gucken ob die dazu was sagen oder nich. in den vergangenen reifenvergleichstest haben die nich so viel über die luftdrücke verloren. vielleicht haben die aber selbst schon dran gedacht, oder schaffen es nich mehr das mit ins heft zu nehmen, oder das thema is ihnen zu blöd mit anzusprechen, oder meine frage einfach zu blöde, um darauf zu antworten, weil doch jeder weiß, wie der luftdruck zu sein hat.... bei uns hier war es ja auch ein bischen thema und hat ja auch den ein oder anderen interessiert.
naja mal sehen.
(ps: frohe ostern an alle)
---------------------------------------------------- Termine 2012: 28.-29.4. LSR / 31.5.-1.6. SARI / 13.-14.8. SARI