Ich bin ja quai schon fast durch, aber eigentlich sollten schon noch ein paar neue Pazzo Hebel dran und wenn die Kohle noch gutmütig zu mir ist, ne neue Fussrastenanlage! Aber ansonsten nur optische Sachen, wie neue Seitenverkleidung und Limadeckel...das sie einfach wieder gut ausschaut!
bei mir soll nur ne andre huv dran....
hab mich in die von hafer-tuningparts veguggt. nachbau-scheiße davon gibt bei ebay für 30 euro..aber wer billig kauft....
ansonsten hab ich schon nen ori pott ergattert...der kommt wieder ran
andre spiegel...
nen satz pipo´s müsste jeden tag hier aufkreuzen
joar...und die fönigin....
- undendliche geschichte - löl....
aber man ja ja weiter einkaufen, hab vor 2 wochen nen satz radiale 19mm bremspumpen bekommen [smile2]
Zitat von KolbenfresserIch bin ja quai schon fast durch, aber eigentlich sollten schon noch ein paar neue Pazzo Hebel dran und wenn die Kohle noch gutmütig zu mir ist, ne neue Fussrastenanlage! Aber ansonsten nur optische Sachen, wie neue Seitenverkleidung und Limadeckel...das sie einfach wieder gut ausschaut!
Pazzohebel und ne Fussrastenanlage sind doch nur optische Sachen, oder schleift die Anlage ständig, oder sind deine Finger zu kurz für die Originalhebl.
Zitat von tiggerhab vor 2 wochen nen satz radiale 19mm bremspumpen bekommen
Wieviel Bremsen hast du denn verbaut?
Bei mir wird diesen Winter nix umgebaut, aber ich halte Ausschau nach nem Helm und Reifenwärmern.
bei mir kommt es auf die finanzen an! je nachdem was der geldbeutel hergibt, kommen dann teile und zubehör......meine wunschliste ist da sehr lang, alles wird sicher nicht klappen, aber vielleicht ja ein bissel was......
@ tomster: weißt du schon welche reifenwärmer? in einem anderen forum war das mal kurz thema, die hatten welche die nicht lange hielten.....da ist der stoff durchgewetzt so dass die heizdrähte durchguckten (nach nicht mal einem dutzend renntrainings).....konnten aber umtauschen.......ich glaube das ist recht wichtig, wie robust das material innen über den heizdrähten ist.....
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@titten222: Nee, so genau hab ich mich da noch immer nicht festgelegt. Da gibt's ja wie bei den Reifen auch die unterschiedlichsten Meinungen. Ich werd sehen ob ich ein paar Vernünftige über den Winter evtl. im Angebot bekomme. Ansonsten werd ich versuchen die Dinger direkt beim Händler vor Ort bzw. bei Vertrauenswürdigen im Netz zu kaufen, um bei Reklamtionen einen richtigen Ansprechpartner zu haben.
Zitat von tomster Pazzohebel und ne Fussrastenanlage sind doch nur optische Sachen, oder schleift die Anlage ständig, oder sind deine Finger zu kurz für die Originalhebl.
Ich hatte die Pazzos mal bei nen Kumpel ausprobiert und ich komme mit den kurzen einfach besser zu recht! Klingt komisch, ist aber so! Die Fussrastenanlage ist eigentlich nur, weil es mir ständig auf die Nerven geht wenn die orginalen ständig hoch klappen weil ich mit den Stiefeln hängen bleibe, was auch die Konzentration stört bzw. kurz unterbindet!
Ansonsten hab ich ja schon nen neuen Satz BT016 drauf, hab die komplette Wartung gemacht, Auspuffklappe deaktiviert (Tigger müsste sich noch daran erinnern: nochmals danke, hast mir den richtigen Denkanstoß gegeben) und vor lauter Langeweile die Karre zerlegt und gereinigt!
Zitat von tutti222eeeyy tomster, wat heißt hier titten222? ....so groß sind die doch gar nicht .....
"Ihh der Junge hat Brüste, gebt mir schnell ein nasses Handtuch!!!" - Homer Simpson
Zitat von tigger@tomster wie konnte ich nur 19mm radiale brems- und kupplungsarmaturen...hätt ich wohl sagen sollen... aber ich hätt ja auch je eine pumpe an die r1 und eine an die fzr machen können....bei passenden bremssätteln...
Meine Anmerkungen sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen, so bin ich halt.
Problem ist, dass du die Kupplung nicht mit ner 19er Radialpumpe, genauer mit keiner Radial- oder Axialpumpe, bedienen kannst, da die bei der Eins nun mal per Seilzug bedient wird. Ich glaube kaum, dass du auf hydraulische Kupplung umgebaut hast.
Abgesehen davon könntest du auch beide Pumpen an der Eins anbringen und die linke und rechte vordere Bremssscheibe getrennt von einander ansteuern.
Welcher Hersteller hat denn die Pumpen gebaut?
Zitat von Kolbenfresser Die Fussrastenanlage ist eigentlich nur, weil es mir ständig auf die Nerven geht wenn die orginalen ständig hoch klappen weil ich mit den Stiefeln hängen bleibe, was auch die Konzentration stört bzw. kurz unterbindet!
Wie geht das denn?
Es gibt auch starre Ersatzrasten die die alten ersetzen, ohne gleich die ganze Anlage zu ersetzen. Aber welche Anlage willst denn kaufen?
<blockquote><font size="1">Zitat von Kolbenfresser Die Fussrastenanlage ist eigentlich nur, weil es mir ständig auf die Nerven geht wenn die orginalen ständig hoch klappen weil ich mit den Stiefeln hängen bleibe, was auch die Konzentration stört bzw. kurz unterbindet!
Wie geht das denn?
Es gibt auch starre Ersatzrasten die die alten ersetzen, ohne gleich die ganze Anlage zu ersetzen. Aber welche Anlage willst denn kaufen?[/quote]
haha das habe ich mich auch gefragt....
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Sicherlich hat es auch optische Reitze, für mich ne andere Rastenanlage zu holen! Hatte da an Gilles gedacht....aber noch nichts genaueres geplant....ist halt noch kein Winter!
@Tutt: Der BT16 ist einfach geil und für meine Zwecke allemal ausreichend...kannte ja nur den BT14 und muss sagen, dass sie jetzt viel genauer zu fahren ist, man kann richtig sanft in die Kurve "fallen", wobei ich bei dem alten richtig drücken musste! Als ich nach dem aufziehen beim Händler los bin, war ich richtig erschrocken, wie Kurvenwillig die Gute geworden ist! Hätte nie gedacht, dass es solch Unterschiede gibt! Man hat gleich ein ganz anderes Vertrauen! Ich kann aber noch nichts weiter zur extremeren Fahrtweise im Sommer sagen! Die Erfahrungen sind von einer Woche, die recht kalt war und im Herbst, und noch lange nicht am Limit!
@ kolbe: ich brauche in der nächsen saison auch neue reifen. hab grad den pipo drauf, aber da ich öfter auf die renne will, möchte einen reifen der auf der renne besser funktioniert als der pipo....in sachen grip und temperaturfenster usw. da ich aber auch strasse fahre soller dort auch zugelassen sein. freigaben bei den strassenzugelassenen rennreifen gibt es für mich für den supercorsa pro und den bt002 rs. von dem bt016 hört man aber auch gutes......naja deshalb hatte ich gefragt...
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