Wenn ich draufklicke, komme ich direkt in meinen Verkaufsfred. Dein Rechner ist Schrott Kannst aber auch dort in "Biete" gehen, da steht alles was raus muss. Gruß
Zitat von fleijanWenn ich draufklicke, komme ich direkt in meinen Verkaufsfred. Dein Rechner ist Schrott Kannst aber auch dort in "Biete" gehen, da steht alles was raus muss. Gruß
er kommt deshalb nicht hin, weil dieser bereich geschützt ist. heisst: du musst dort angemeldet sein, also Member, sonst krieg´scht nüscht zu sehen!
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Da ich das Moppedfahren leider erstmal aufgebe, stehen folgende Teile meiner 750er K1 zum Verkauf. Bekanntermaßen passen viele der Teile auch an die 600er und 1000er Modelle. - orig. Verkleidungsteil rechts (rot) für 600er und 750er; guter Zustand, keine Brüche; 70€ - orig. Ramair-Kanal rechts; guter Zustand; verkauft - orig. Kotflügel (schwarz); 45€ - Tachohalter für Orig.-Verkleidungshalter (ideal für diejenigen die für gelegentliche Rennstreckenbesuche nur die Verkleidung tauschen aber den originalen Verkl.-halter fahren. Die mühsame Befestigung des Tachos vereinfacht sich ungemein); super Zustand; 40€ - Reste der orig. Fußrastenanlage; guter Zustand; 25€ - Billigheckunterverkleidung GFK von ebay für ovales LED Rücklicht; top Zustand da nie verbaut; 25€ - Reifenpaket Metzeler Racetec Rennreifen (1x120 K1 profil, 1x180 K2 profil, 1x180 K2 slick), Profiltiefe mind. 3mm. Die Reifen reichen für Hobbyfahrer noch viele KM bzw. mehrere Tage Rennstrecke. Auch für Einsteiger bestens geeignet. Meiner Meinung einer der besten Rennreifen da sehr Fahrwerksneutral.; 90€ - orig. Felge vorn mit Scheiben und Dunlop Qualifier (Reifen wurde keine 1000km gefahren); super Zustand; 220€ - orig. Kettenschutz; super Zustand; 15€ - Sturzpads schwarz; super Zustand da unbenutzt; 25€ - orig. Lenkungsdämpfer; super Zustand; 35€ - Gilles Fußrastenanlage mit TÜV Teilegutachten, Farbe: titan; linke und rechte Raste leicht angeschrabbelt, stört aber nicht wirklich; dafür zum Schnäppchenpreis: 170€ - Orig. Auspuffanlage; guter Zustand; 90€ - orig. Airbox mit K&N Luftfilter (ca. 5000km verbaut) im Set für 40€ - Lenkerstummel mit Armaturen und Zügen; guter Zustand; 55€ - Racingheck Sebimoto; Zustand für die Renne ok, stabile Konstruktion aber schlechter Lack und Befestigungslöcher vorn tw. etwas "ausgefressen"; 40€ - Ich habe auch noch ein GFK Racing Verkleidungsober- und Unterteil da. Zustand, naja fürn Anfang reichts aber schön ist die nicht. Hatte bereits nen Sturz und wurde Laienhaft repariert, erfüllt aber ihren Zweck! Da die sehr sperrig ist, müsste ich erst den Versand klären. Preis ohne Versand inkl Scheibe: 80€
Also alle Teile inkl. Versand bis auf die Rennpappe. Ich denke alle Preise sind fair.
übern winter hat mein azubigehalt gereicht für ne rote schreibe nen mivv titan (ohne eater unfahrbar) galfer stahlflex vorne sowie neue puschen von michelin
guten tag liebe gemeinde mein fahrwerk ist endlich zurück
sowas geiles gibt es ja garnicht das passt wie arsch auf eimer und fährt echt wie ein anderes moped soviel handlich und gleichzeitig stabil hab ich noch nie gehabt und von meinen vorherrigen probs die ich nicht lösen konnte ist bis jetzt auch nix mehr zu spüren. bin mehr als nur zufrieden damit. der service bei meinen rückfragen lief bis jetzt auch klasse und es bleib keine frage unbeantwortet. das setup welches er voreingestellt hat fühlte sich im stand (verglich zum orginalzustand) bissel komisch an und ich hätte es am liebsten direkt wieder verstellt. beim fahren war es aber der hammer schlecht hin und ausser das es ein tick zu straff für die ls war wüsste da jetzt erstmal nix was ich ändern sollte
der ganze umbau basierte auf denn orginal federelementen und auf meinen angaben (gewicht, einsatzbereich usw.). kann es nur jedem empfehlen bis auf paar aufkleber und das die feder hinten eine andere farbe hat sieht man ja nix von aber im inneren wurde mehr gemacht
gabel: - passende gabelfedern (öhlins) - hydrostops entfernt - kolbenstangen feinpolieren/oder glätten und abdichtung verbessern - zugstuffenstange feinpolieren. - geändertes setup/ shims - reibung an den dichtringen durch spezialfett verringern. - gabelsimmeringe erneuern - passendes öl und menge - hubindikator - ggv (gabelgleitverbesserer )
da das ganze auch noch in einem bezahlbaren rahmen ablief bin ich mehr als happy damit. für das was dieses packet gekostet hat kaufen sich manche auch gern mal nur eine blechhülle mit bissel dämmwolle drin (akra esd)
ausführendes fachorgan war http://www.pt-race.de weil 1. er mir schon lange bevor ich mich zum umbau entschlossen habe immer bei meinem fragen geholfen hat und 2. weil in einem einschlägig bekannten "hackfressenforum" eigentlich nur gutes über seine arbeit steht