Hallo ich heiße Robert und bin neu hier im Forum! Ich fahre eine Honda cbr 600 rr . Bis jetzt bin ich meist allein unterwegs und hoffe hier im Forum Leute zu finden um mal gemeinsam ne Runde zu drehen!
Zitat von Robert281081Komme aus Torgelow ! Landkreis UER in McPom Motorradtechnisch ist hier leider nicht soviel los!
ja kann ich verstehen. kurventechnisch ist es eher etwas mau und bergig gleich gar net.
wenn du mal ein schönes verlängertes WE haben und jede menge kurven, bergig usw bzw jede super leutz treffen willst, dann meld dich bei unserem SIG jahrestreffen an. da sind wir alle da und haben von Donnerstag bis sonntag jede menge spaß auf und an und um die bikes!
Danke an alle für die nette Begrüßung. Denke das ich nächstes Jahr auf jeden Fall zum SIG treffen kommen werde. Bis in den Harz sind es von mir ja nur ca 400km.
super!! dann schau mal hin und wieder in´s mutterschiff rein. aber wenn der große run los geht und alle sich anmelden können, schreibe ich im mutterschiff ne rundmail, genauso wie hier - damit keiner was verpaßt, gelle!