N'Abend!
So,nach dem ich mich heute schon im Supersportler-IG-Forum vorgestellt habe, bin ich auwürde ich auEast-Fraktion aufmerksam geworden
Wie gesagt, ich bin 21 Jahre jung und will mir im April (Zivildienst sei Dank
) eine GSX-R 600 SRAD zulegen. Auch wenn ich zur Zeit kein Mopped habe (vorher bin ich ne GS 500E gefahren
, würde ich gerne mal zu nem Stammtisch auf ein leckeres Bierchen vorbei kommen!