Kolbe, danke für den tipp!
hmm ok nur den sonntag is fast schon wieder eine überlegung wert. aber ich muss da noch abwarten und könnte das, wenn dann, nur äußerst kurzfristig entscheiden und buchen. müßte man vielleicht dann mal auch kurzfristig bei denen anfragen, wie viele plätze die noch fürn sonntag frei haben....dann sieht man, ob es wirklich leer ist oder doch voll und dann kann man entscheiden.
tomster, was hälst du ev. von diesem termin? da könnten wir ja noch kurzfristig anfragen, wenn wir wissen ob zeit, lust, wetter paßt und unsere moppeds startklar sind?!